Das sind die Gewinner*innen unserer Blender 3D Challenge!

Vom 11. Februar bis 30. April 2022 fand unsere Blender 3D Challenge über Social Media statt.

Das war die Aufgabe

Die Teilnehmer*innen sollten selbst ein Tier ihrer Wahl mit Blender modellieren und es bis zum 30.04.2022 über unsere Moodle-Gewinnspielseite hochladen.
Das Tier durfte real in der Natur vorkommen oder der Fantasie entsprungen sein. Wichtig war, dass die Teilnehmer*innen es selbst modelliert hatten.

Und so lief es ab

Eine Jury wählte aus allen eingereichten 3D-Modellen die Gewinner*innen aus, die von uns via E-Mail benachrichtigt wurden. Die Bekanntgabe der Gewinner*innen erfolgte am 06.05.2022 auf unseren Social Media Kanälen sowie auf der Gewinnspiel-Landingpage und Moodle-Gewinnspielseite.

Das gab es zu gewinnen

Unter allen Teilnehmer*innen haben wir einen 3D-Druck des eigenen Tiermodells sowie zusätzlich je nach Platzierung einen Hexbug und ein Buch verlost.

Und das sind die Gewinner*innen

Platz 1

Rosa Gründer | Nashorn

Platz 2

Sandy Kuhl | Fuchs
Wir danken allen Teilnehmer*innen fürs Mitmachen und die tollen Einreichungen! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!